Hallo, ich bin Thijs -

Skilehrer bei der Skischule Obermoser.
Mit vier Jahren habe ich Ski fahren angefangen, mit 18 habe ich meine Ausbildung zum Anwärter absolviert. Dieses Jahr bin ich Skilehrer im Ursprungs Panorama Hotel.
Ich war schon mit vielen, verschiedenen Gästen auf der Piste, mit Anfängern, mit solchen, die lange nicht gefahren sind und wieder mehr Sicherheit brauchen, und mit Fortgeschrittenen, die ihre Technik verbessern möchten.
Es gibt auch die Möglichkeit, einfach mit mir gemeinsam das Skigebiet zu erkunden.

Ursprungs Königsleiten Ski-Blog

mit Skilehrer Thijs

Was wir vom Ursprungs Panorama Hotel so am Skifahren  in der Zillertal Arena lieben:

Die abwechslungsreichen Pisten, die traumhaften Abfahrten, den pulvrigen Schnee, die weißen Berge, die unendliche Freiheit, einfach alles!

Thijs nimmt euch mit

auf sanfte Hänge, auf steile Abfahrten, auf anspruchsvolle Buckelpisten oder in den feinsten Tiefschnee.
Er lehrt euch die richtige Technik und zeigt euch, warum der Winter in Königsleiten für ihn am allerschönsten ist.

Wann ist die beste Zeit? Wo ist die coolste Piste, und wo die herrlichste Aussicht?
Skilehrer Thijs teilt seine Erfahrungen gerne mit euch - auf der Piste und im Ursprungs Königsleiten Ski-Blog.