Informationen rund um Ihren Aufenthalt

in Ursprungs Panorama Hotel Königsleiten

Bitte kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen haben!


Covid-19 Hygienemaßnahmen

Gemeinsam können wir für Ihre und unsere Gesundheit etwas tun:

  • Check In / Check Out / an der Rezeption
    Damit es zu keinen Wartegruppen an der Rezeption kommt, geben Sie uns bitte Ihre Meldedaten schon vorab bekannt. Die Info dazu erhalten Sie vorab persönlich per E-Mail.
    Wir begrüßen Sie mit einem Lächeln statt mit einem Händedruck.
     
  • Im Zimmer
    Die sorgfältige Reinigung / Desinfektion Ihres Zimmers und der Wäsche erfolgt nach strengen Hygienevorschriften und in festen Intervallen.
    Am Zimmer stehen Desinfektionsmittel für Sie bereit.
     
  • Im Restaurant
    Abstand, Maske, Händewaschen, Niesetiquette lauten die vier großen Regeln
    Gerne weisen wir Ihnen einen Tisch zu, der für Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes reserviert ist.
    Sollten Sie Ihre Mund- & Nasenschutzmaske vergessen haben, sind Einmal- Mund- und Nasenschutzmasken auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.
     
  • Im Panorama SPA
    Unser großzügiger Wellness-Bereich bietet viel Freiraum und ist unter Einhaltung des Mindestabstands und der maximal erlaubten Personenanzahl sowie der behördlichen Auflagen für Sie zugänglich.
     
  • Im Hotel sind berührungslose Handdesinfektionsspender verteilt.
    Die kontrollierte Wohnraumlüftung sorgt regelmäßig für einen kompletten Luftaustausch.

 

Sie möchten sich selbst testen lassen?

PCR Gurgeltest in Königsleiten

PCR Gurgeltests können im Testcontainer Königsleiten oder im Tourismusbüro in Wald im Pinzgau zum Sonderpreis von € 115,- durchgeführt werden.

Bitte informieren Sie sich im TVB Büro über den für Sie optimalen Testtag! 
Das Testergebnis sowie der entsprechende Befund werden als Nachricht auf Ihr Smartphone übermittelt.
 

Stornobedingungen Winter 2020/21

Sie können bei uns kostenfrei stornieren, wenn einer von folgenden Gründen vorliegt:

  • Die Anreise nach Österreich ist aufgrund von Grenzschließungen nicht möglich
  • Unsere Region wird von Ihrem Heimatland als Risikogebiet der höchsten Warnstufe ausgewiesen
  • Wenn Ihnen nach einem Aufenthalt bei uns eine Heimquarantäne von mindestens 3 Tagen verpflichtend auferlegt wird

Ansonsten gelten folgende Stornobedingungen:

  • Bis 14 Tage vor dem Anreisetag können Sie kostenfrei stornieren

Danach sind folgende Stornogebühren zu entrichten:

  • Bis 7 Tage vor dem Anreisetag 70% vom angebotenen Gesamtpreis
  • Bei Nichtanreise 100% vom angebotenen Gesamtpreis
  • Eine verfrühte Abreise oder eine verspätete Anreise wird in Rechnung gestellt
  • Im Falle einer fristgerechten Stornierung werden Euro 50 von der Anzahlung als Buchungsgebühr einbehalten

Bitte haben Sie Verständnis, dass Stornierungen nur in schriftlicher Form angenommen werden können.

Um eventuelle Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir einen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Stornobedingungen Sommer 2021

Sie können bei uns kostenfrei stornieren bis 30 Tage vor dem Anreisetag

Danach sind folgende Stornogebühren zu entrichten:

  • Bis 7 Tage vor dem Anreisetag 50% vom angebotenen Gesamtpreis
  • Unter 7 Tagen vor dem Anreisetag 90% vom angebotenen Gesamtpreis
  • Bei Nichtanreise 100% vom angebotenen Gesamtpreis
  • Eine verfrühte Abreise oder eine verspätete Anreisewird in Rechnung gestellt
  • Im Falle einer fristgerechten Stornierung werden Euro 50 von der Anzahlung als Buchungsgebühr einbehalten

Bitte haben Sie Verständnis, dass Stornierungen nur in schriftlicher Form angenommen werden können.

Um eventuelle Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir einen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Schließen Sie hier online Ihre Reiserücktrittsversicherung ab:

Tipp: Sie können diese Möglichkeit auch bei bereits gebuchten Reservierungen in Anspruch nehmen!